maximale Höhe: 17m

Ein gr.Dach (über einem Lagerplatz) mit weniger steilem Gewänd rechts und links davon.

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Rotenrumer Eck - Westmassiv Mittlerer u. linker Teil
Cannabis 6+
  2 Kommentare 2 Kommentare
Als Warmup schon ok.
eine Perle;-)
Borstenvieh 7-
  0 Kommentare 0 Kommentare
Spiderschwein 9-
  3 Kommentare 3 Kommentare
aka "Treibjagd"
Wirklich sehr schöne pumpige athletische Traverse.
Richtig gute Dachkantentraverse im "Kufenberg-Style". Hätte nicht gedacht, dass sich hier eine so gute Variante versteckt.
Eberjagd 9+
  2 Kommentare 2 Kommentare
...nicht abschrecken lassen vom sandigen Einstieg. Der Fels ist durchaus belastbar. Die schwersten Züge sind die vom Band weg ins Dach.
...am Einstieg sitzt nun wie mit dem Erstbegeher abgesprochen eine besser platzierte Franzosenöse. Der bisherige erste Ring wird noch entfernt...
  V: Wind of Change 9+/10-
  2 Kommentare 2 Kommentare
Man lässt den Ring schon ein Stück links liegen...Der Fels war noch so gut an der Stelle zum bohren soweit ich das noch weiß . Hatte auch links die schlechte Leiste und hab auch das Horn angeheppt...
Wie scharf wird da am Ring nach links ins Ali Baba abgebogen? Bin relativ gerade an eine scheinbar wenig oder ungenutzte Leiste mit Links gezogen und mit Rechts auf das markante Horn gesprungen.
Ali Baba 10-
  3 Kommentare 3 Kommentare
Vielen Dank an die Franzosen-Crew die heute am nassen Felsen mehrere wichtige Griffe im Ali Baba ausgebrochen haben...
Danke Lucas.
S.-Grad angepasst
Nach dem Griffausbruch - jetzt - eher leichter! Auch wenn ich die Bewertung (10) gerne mitnehmen würde ;-), muss diese wohl eher auf 10- korrigiert werden. Dies haben auch noch zwei weitere Wiederholer so gesehen.
P: ????
  0 Kommentare 0 Kommentare
Der geschenkte Gaul 8-
  0 Kommentare 0 Kommentare
Rosenmontagsriss 6
  0 Kommentare 0 Kommentare
Lotverschneidung 7
  1 Kommentare 1 Kommentare
Wer schon immer mal sehen wollte wie schnell Eisen zerfällt: 1R ist nur noch Blätterteig.