Dieser Fels befindet sich in einer Kernzone !
Das Verlassen der gekennzeichneten Wanderweg ist verboten, der Zugang zum Fels ggf. nicht möglich
maximale Höhe: 14m

Der prominente Pfeiler mit abdrängender Talseite.

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Otterfelsen - Westmassive Mittelpfeiler
Maria 3,67 7
  0 Kommentare 0 Kommentare
Die Kante (tr) 8
  4 Kommentare 4 Kommentare
Blei beruhigt mich ja etwas, immerhin hat er noch zweimal ablassen ausgehalten, bis wir das Wackeln bemerkt haben...
"...Sabberlodd - ich kann mich an nichts erinnern ".
aber ich :-) Das war am gleichen Tag an dem die "Maria" erstbegangen wurde. HJC hat die Kante eingebohrt, allerdings war der Akku leer. Ich glaub der Umlenker war eine "Premiere" in Blei ...
Sabberlodd - ich kann mich an nichts erinnern (noch nicht mal an die Tour!). Ist ja jetzt aber eine Sanierungskommentar und vielleicht komm' ich da ja auch selbst mal wieder hin (ich war da jedenfalls nie betonieren - ehrlich!)
Den im Kletterführer angegebenen ersten Ring gibt's tatsächlich nicht (nur ein Bohrloch) und der Umlenker lässt sich hin und her drehen (Vorsicht!!!). Scheint so eine gummiartige Masse zu sein (Hans-Jürgen???)? Ansonsten klasse Tour.
Bananenkamin 6+
  0 Kommentare 0 Kommentare
Park-Leicht 7
  0 Kommentare 0 Kommentare
Viel Fraß 6-
  0 Kommentare 0 Kommentare
Sommerwind 5+
  0 Kommentare 0 Kommentare