maximale Höhe: 28m

Wer einmal "nur" zum Gipfelbuch will oder von der ausgedehnten Terrasse unterm Gipfel ostseitig das ein oder andere Toprope installieren möchte, nimmt den "einfachen" und kurzen "Normalweg".

Routenauflistung von links nach rechts
0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Burghaldefels Westseite (Haupt- u. Südgipf.)
Birkenweg 6
  0 Kommentare 0 Kommentare
Abendsonnendach 6
  2 Kommentare 2 Kommentare
Zum Start entweder von der Terrasse im "Normalweg" oder vom "Große Verschneidung"-Ausstieg [and.Sektor].
Wer glaubt einen Sechser "zu beherrschen" sollte hier mal einsteigen (im Abendsonnenschein). Halb Hauenstein kann das Spektakel geniessen. Der gröbste Rotz ist jetzt allerdings geräumt.
Rote Rinne 3+
  0 Kommentare 0 Kommentare
Grüne Rinne 2
  0 Kommentare 0 Kommentare
Normalweg 2
  5 Kommentare 5 Kommentare
Viele Gehackte. Der Doppelriss unten läßt sich gut mit Cams sichern, ist dort im Waldschatten als auch eher länger feucht. Süddseitig hoch zum Felsfenster (z.B. via Schulterriss) und dann gen Gipfel ist irgendwie lohnender.
Buch liegt bei mir da total Nass und verschimmelt, muss noch ein neues organisieren und hoch bringen, hatte ich im Forum geschrieben...
Gipfelkasette und Stift vorhanden, leider kein Gipfelbuch
Buch wurde vor kurzem wieder neu aufgelegt. Vielen Dank!
Gipfelbuchkasette und Stifte vorhanden, das Buch fehlt aber :( Die Gipfelfahnenstange haben wir heute geborgen, nachdem sie wohl bei einem Sturm abgeknickt war und gefährlich in einer Kiefer überm Pfeilerweg hing.
  V: Plattenvariante 3+
  0 Kommentare 0 Kommentare
Schattendasein 7-
  0 Kommentare 0 Kommentare