maximale Höhe: 20m

Der Vorbau ist durch einen Rissspalt abgetrennt.

Routenauflistung von links nach rechts
0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Drei Felsen - Ostpfeiler Vorbau u. Ostseite
Vorbau- Birkenverschneidung 4-
  0 Kommentare 0 Kommentare
Vorbau- Westrinne 2
  0 Kommentare 0 Kommentare
Traum aus Sandstein 7+
  1 Kommentare 1 Kommentare
Wer hätte gedacht, dass sich rechts unten im Dickicht noch so eine große Wand (knapp 25 m) versteckt? Leider passt der Routenname "Traum aus Sand(stein)" nur zu gut. Wenn man die Wandzonen mit dem besten Fels erwischt, geht es einigermaßen, im Vorstieg aber nicht zu unterschätzen, die Hakenabstände sind weiter, als es von unten aussieht. Crux fand ich am 3. R, ein weiter Untergriffzug. Zweite Crux: Nicht mit dem Sand aus der Wand fallen...
Vorbau- Ostverschneidung 2
  0 Kommentare 0 Kommentare
Vorbau- Ostrinne 1
  0 Kommentare 0 Kommentare
Ostwand nn
  0 Kommentare 0 Kommentare
Ostkamin 2
  0 Kommentare 0 Kommentare