maximale Höhe: 26m Gipfelbuch vorhanden

Die östlichste, mehr als 100m lange Formation bietet viele Routen und rundet das Gesamtangebot an den Buhlsteinen mehr als ab.

2 Kommentare
Das Gipfelbuch ist vorhanden. Es befindet sich auf dem östlichsten Gipfelaufbau zusammen mit einem AR
Trotz Ankündigung von Thorsten vor über einem Jahr fehlt das Gipfelbuch aktuell immer noch...

Kommentar hinzufügen

s. Doppelgipfel

Buhlstein - Ostgipfel
...unterteilt sich in folgende Sektoren:
  Ost- u. Südseite

Ost- u. Südseite
Mehr als weiter vorne wartet diese Seite mit einigen erstklassigen Routen auf. Noch weiter östlich kommt der Riss-Traditionalist auf seine Kosten.
  West- u. Nordseite

West- u. Nordseite
Wenn hier nicht linkerhand manchmal hoher Farn einige Starts erschweren würde, ließe sich der Sektor uneingeschränkt empfehlen.
  Östliche Nordwand

Östliche Nordwand
Unbeachtet über lange Jahrzehnte gelang es doch noch, einige Routen mit "mainstream"-Charakter zu erschließen.