maximale Höhe: 10m Gipfelbuch vorhanden

Der unbedeutende Fels nördlich oberhalb der "Drei Felsen" nahe der Hochspannungsleitung.

4 Kommentare
Kassette wurde heute gesetzt und ein neues Gipfelbuch aufgelegt.
Das habe ich als To-Do... Das neue Buch (Pk-Buch) liegt fertig gestaltet bei mir. Es muss halt noch hoch, mir fehlt eine gescheiten Kassette. Ich schau mal, dass ich das jetzt mal endlich zeitnah mit dem Gipfelbuchwart mache (er hat die Kassetten).
Dann musst Du da wohl noch mal hin ... hab`s auch schon ein bisschen sauber gemacht.
Neben dem eigentlichen Turm gibt es noch zwei kleinere Quacken.

Kommentar hinzufügen

Vom Göckelsbergeck über den Bergkamm, einen Waldweg kreuzend, hinauf zum schon sichtbaren Fels (vom Parkplatz mind. 30min).

Göckelsbergkopf
Normalweg 2
  2 Kommentare 2 Kommentare
Wandergipfel mit schönem Buch. Eher I als II und problemlos im Solo machbar.
Naja, leichtes Waldgekrauche hoch und auch wieder runter. Zum Absammeln.
Nordwandriss 4+
  1 Kommentare 1 Kommentare
Eher dreckig aber ganz nettes, kurzes Gerampfe. Kann man machen, wenn man schon hochgelatscht ist.
Rechter Riss nn
  0 Kommentare 0 Kommentare
Linker Riss 5
  0 Kommentare 0 Kommentare