| hjc (2024-03-01 07:49:17) |
| Steckt(e) schon ein Plan dahinter - ist jetzt erneuert! |
| ingo (2023-12-04 08:37:43) |
| Im letzten Sachsenring, an dem meist umgelenkt wird, hängt eine "rottige" Fixexe. Sollte m.E. eher entfernt werden. Diese Art von Hallenconvenience ergibt draußen keinen Sinn. Wenn, dann nur mit nicht verottendem Material. |
| hjc (2021-05-13 13:59:41) |
| Sah gestern aus wie S... D.h. Chalk in Massen in jedem Griff! Ich appeliere hier an alle Nutzer - nicht nur dieser Route - doch bitte das Zeug nach einer Begehung o. dem Versuch wegzubürsten. Die paar Minuten "Mehraufwand" können es doch nicht sein. Ist nun halt mal nicht Halle - wo immer mal wieder umgescharubt wird. |
| pwe (2013-11-24 17:44:35) |
| Am Start ist mittlerweile ein Bühler. Somit ist zumindest der Sicherungsman gesichert. Für den Vorsteiger ändert sich nichts. |
| hjc (2013-10-29 09:39:53) |
| Das mit dem "Franzosen" war ich (schon ne weile her) - und zudem plädiere ich für eine nR untem am Band (also vom Start weg). |
| Bruchpilot (2011-10-22 14:32:13) |
| Tolle Löcherkletterei unten und auch danach noch der eine oder andere nicht untriviale Zug. Wo die E-Bewertung aus dem Daigger-Cron herkommen soll, ist mir unklar. Eigentlich für Pfälzer Verhältnisse sehr gut gesichert. Selbst wenn man Dirkis 1er Cam nicht legt, passiert am Schlüsselzug nichts schlimmes. Auch den 1. Ring lang machen (oder gleich wieder aushängen). Nach dem letzten Sachsen-Ring findet man ganz oben hinter der Kante noch einen neuen Franzosen-Abseiler. |
| pwe (2009-01-05 10:58:29) |
| den 4.Ring verlängern! |
| Dirki (2007-11-30 13:36:08) |
| Sehr schöne Linie! nach dem 2ten Ring (vor der Schlüsselstelle) kann man etwas in der Größe eines 1er Camalot unterbringen.
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