Dieser Fels steht aktuell auf der Sperrliste !
maximale Höhe: 23m

Bietet ein ganz anderes Ambiente als am Hauptfels.

Routenauflistung von links nach rechts
2 Kommentare
Ergänzend sei erwähnt, dass die dort vorherrschende Kombination aus Flechten, Sand und Bruch nur wenige unserer Zunft erfreuen. Also einfach dran vorbeilaufen und ab zum Hauptmassiv. Dort wartet wesentlich Besseres.
Hier am schattigen Ost-Ausläufer des Haselsteins deutet wenig auf "Kletterbetrieb" hin! Und das ist auch gut so.

Kommentar hinzufügen

Haselstein Ostpfeiler
Beates Talkante 5+
  2 Kommentare 2 Kommentare
Vom 5ten zum 6ten Ring relativ weit und brüchig, auch der Nachsteiger hat da keinen Spaß.
Jahrelang erfolgreich ignoriert und dann doch mal eingestiegen...in erbärmlichem Zustand das arme Ding (flechtig, bröselig). Am 5.R sollte spätestens die Vernunft siegen und den Aspiranten vor der Linksquerung ins brüchige Ungewisse bewahren (angeblich ist dort noch ein 6ter R.). Ich hab dort umgelenkt nach überstandener "Rutschpartie"
Fischkopp 6
  0 Kommentare 0 Kommentare
Arnos Pfeiler 7+
  0 Kommentare 0 Kommentare
Nordverschneidung 6
  0 Kommentare 0 Kommentare
Watch the lizard 7+
  0 Kommentare 0 Kommentare
P: ????
  0 Kommentare 0 Kommentare
Linker Nordaufstieg 2
  0 Kommentare 0 Kommentare
Grünzeug 3
  0 Kommentare 0 Kommentare
Rechter Nordaufstieg 2
  0 Kommentare 0 Kommentare
Östlicher Südaufstieg 3+
  0 Kommentare 0 Kommentare
Westlicher Südaufstieg 2
  0 Kommentare 0 Kommentare
Ostwändl 4+
  0 Kommentare 0 Kommentare