maximale Höhe: 15m

Mitunter gute Felsqualität in doch kürzeren Routen, die alle ein gewisses Maß an Engagement verlangen.

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Man gelangt hierher von der Talseite linkshaltend über Pfad bis zu einer vermoosten Platte und auf Bänder darüber.

Dimbergpfeiler Linke Südwestseite
Zahn der Zeit 5+
  2 Kommentare 2 Kommentare
Akzeptiert :-) Jedoch waren im Juni 84 weder Begehungsspuren sichtbar noch Informationen darüber erhältlich. Beide Haken wurden im Übrigen auch nach unserer Begehung gesetzt. Der untere von mir, der obere später von einem Unbekannten. Aktuell kann man diesen Weg gar nicht klettern - komplett zugewachsen.
Ganz sicher Thomas und Rudolf zuerst. ich habe eine frühe Wiederholung der Tour mit Rudolf Mohr zusammen noch gut in Erinnerung. R. Mühe
Gnom 6-
  0 Kommentare 0 Kommentare
Großer Quergang 4
  0 Kommentare 0 Kommentare
Promenade 2
  0 Kommentare 0 Kommentare
Östlicher Riss zum Grat 6-
  0 Kommentare 0 Kommentare
  V: Umleitung 4+
  0 Kommentare 0 Kommentare
Mittlerer Weg zum Grat 6
  0 Kommentare 0 Kommentare
Westlicher Weg zum Grat 5+
  0 Kommentare 0 Kommentare
Also, was soll's 6+
  1 Kommentare 1 Kommentare
Sieht nicht sehr einladend aus! Abdrängender knapp 8 m hoher Schutthaufen mit nem Ring kurz vorm Ausstieg! Und ob sich da etwas legen lässt?? ...sah jedenfalls nicht so aus!